Smily - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Smiley

Goldiger, freundlicher Chi-Pekinesen-Mix sucht liebes Zuhause



Rasse: Chihuahua-Pekinesen-Mix
Größe: ca. 23 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 1,5 Jahr
Geschlecht: männlich, kastriert

Der süße Smiley ist ein kleiner, freundlicher Chihuahua-Pekinesenmix. Der liebenswerte kleine Rüde wurde von seinem herzlosen Besitzer ausgesetzt. Tagelang hat er dort hinter einem Busch auf die Rückkehr seines gewissenlosen Besitzers gewartet. Unsere rumänische Kollegin hat ihn dann entdeckt und gerettet. Nun kann der süße Smiley  wieder fröhlich sein. Smiley hat ein sehr freundliches, liebes anhängliches Wesen. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und kennt auch den Umgang mit Katzen, mit denen er sich ebenfalls sehr gut versteht. Der hübsche kleine Goldschatz ist unkompliziert, gehorsam und lieb. Da er auch sehr kinderfreundlich ist, paßt er auch prima zu einer Familie mit netten Kindern. Smiley ist ein echter Traumhund !  Natürlich ist er stubenrein und kann nach der Eingewöhnung auch mal einige Stunden alleine bleiben. Sehnlichst wünscht sich der kleine Goldschatz ein eigenes Zuhause für immer bei lieben verantwortungsbewußten Menschen. Sie können den süßen Smiley bei seiner Pflegefamilie in der Nähe Bremens kennenlernen.
Smiley ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die  Schutzgebühr beträgt € 350,-

Wenn Sie dem süßen Smiley ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Familie Bauer unter Telefon 04221 5844130 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an sabine.bauer@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 12.00 h und
von 14.00 - 18.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt