Shorty - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Shorty (vermittelt)

Süßer, freundlicher Pekinesenmix sucht liebevolles Zuhause



Rasse: Pekinesenmix
Größe: ca. 22 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Shorty ist ein süßer kleiner Pekinesenmix. Er wurde in Rumänien, wie so viele seiner Artgenossen, von der Strasse  gerettet, wohin ihn sein gewissenloser Vorbesitzer ausgesetzt hatte. Der kleine Hundemann hat ein sehr liebes Wesen, er ist anhänglich und freut  sich über jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, auch mit netten Katzen ist er  gut verträglich. Shorty ist stubenrein und fährt auch gerne im Auto mit. Shorty zeigt sich bei seiner Pflegefamilie auch sehr kinderlieb. Er geht gerne spazieren und freut sich über jede Streicheleiheit. Sehnlichst sehnt sich der goldige kleine Schatz ein eigenes liebevolles  Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen mit viel Herz und genügend Zeit für  einen Hund. Sie können den süßen kleinen Shorty bei seiner Pflegefamilie in Stuhr bei Bremen kennenlernen.
Shorty ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 350,-

Wenn Sie dem süßen Shorty ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Familie Bauer unter Telefon 04221 5844130 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an sabine.bauer@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 12.00 h und
von 14.00 - 18.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt