Maja - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Maja (vermittelt)

Bezaubernde, verschmuste Pekinesin sucht liebevolles Zuhause



Rasse: Pekinesenmix
Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: weiblich, kastriert

Maja ist eine süße, verschmuste Pekinesenmixhündin. Vor 6 Jahren hatten wir die kleine Zuckerschnute an eine nette Familie  vermittelt, dort ist nun mittlerweile ein Baby angekommen, auf welches Maja  eifersüchtig reagiert. Deshalb haben uns die bisherigen Besitzer schweren Herzens gebeten, ein  neues liebevolles Zuhause für Maja zu suchen, ohne Kleinkinder. Maja hat ein sehr liebes Wesen, sie ist anhänglich und verschmust mit ihren  Bezugspersonen. Gegenüber Fremden reagiert sie anfangs etwas zurückhaltend, faßt  aber schnell Vertrauen, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr mein.

Natürlich  ist Maja stubenrein, ist sehr gehorsam, kann nach der Eingewöhnung gut einige  Stunden alleine zuhause bleiben, läuft sehr brav an der Leine und kann nach der  Eingewöhnung auch abgeleint werden. Auch mit anderen Hunden versteht sich Maja  sehr gut. Kurzum ein wahrer Traumhund  für den wir nun das Traumzuhause suchen, für immer, bei lieben Menschen mit viel  Herz und genügend Zeit für die süße Hundedame. Sie können die süße Maja in  Hamburg kennenlernen.
Maja ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die  Schutzgebühr beträgt € 325,-

Wenn Sie der süßen Maja ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt