Kamo - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Kamo

Besonders lieber Mischling im besten Alter - wer hat ein Herz für Kamo



Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 5 - 7 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Kamo ist ein besonders lieber, fröhlicher Mischling. Der freundliche Hundemann hat einige Jahre bei einer älteren Dame in  Rumänien gelebt. Diese konnte sich dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn  kümmern und so wurde er von unserer rumänischen Kollegin in Obhut  genommen. Kamo hat ein sehr liebenswertes Wesen, er ist gutmütig, bescheiden und  freundlich. Sehr verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt er gut aus. Daher auch perfekt als Zweithund geeignet.  Kamo ist ein toller Hund im besten Alter. Er genießt nun sein neues Leben in Deutschland. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, spielt gerne mit dem Ball und holt nun nach, was er zuvor versäumt hat. Er ist so dankbar und liebenswert. Kamo ist der perfekte Familienhund, immer freundlich, lieb und geduldig.  Der liebenswerte Rüde genießt so sehr menschliche Zuwendung wünscht  sich sehnlichst wieder eigenes, liebevolles, gerne etwas sportliches  Zuhause. Bei netten Menschen mit  viel Herz, die mit ihm noch viele schöne Jahre verbringen möchten. Sie können den lieben, gutmütigen Kamo bei seinem Pflegefrauchen in der Nähe Bremens kennenlernen.
Kamo ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 295,-

Wenn Sie dem lieben Kamo ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt