Cooper - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Cooper

Hübscher, kinderfreundlicher kleiner Mischling sucht liebevolles  Zuhause



Rasse: Mischling
Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 2  Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Cooper ist ein süßer kleiner Hundemann, der wie viele seine Artgenossen von  der Strasse gerettet wurde. Der niedliche Cooper hat ein sehr freundliches, sanftes menschenbezogenes Wesen.  Auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, er ist friedfertig und  gutmütig. Der  freundliche kleine Hundemann geht gerne spazieren und läuft dabei prima an der Leine. Nach der Eingewöhnung kann er auch abgeleint werden. Cooper hat wunderschönes weiches längeres Fell und ist sehr anhänglich und  verschmust. Aufgrund seines unkomplizierten Wesens paßt er auch gut zu einer lieben  Familie mit netten Kindern. Sie können den hübschen, gehorsamen Cooper bei seinem Pflegefrauchen in der Nähe von Hamburg kennenlernen. Ein wahrer Traumhund für den wir ein Traumzuhause suchen.
Cooper ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr  beträgt € 395,-

Wenn Sie dem süßen Cooper ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Familie Bauer unter Telefon 04221 5844130 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an sabine.bauer@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 12.00 h und
von 14.00 - 18.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt