Cooky2 - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Cooky

Bezaubernder, lieber Pekinesenmix sucht Patenschaft



Rasse: Pekinesenmix
Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Cooky ist ein süßer kleiner Pekinesenmix. Der hübsche kleine Hundemann, mit dem seidigen, weichen Fell, wurde in Rumänien vor einem Geschäft ausgesetzt. Glücklicherweise war unsere Tierschutzkollegin schnell zur Stelle um ihn zu retten. Cooky hat ein liebevolles endgültiges Zuhause in der Nähe Bremens gefunden, bei seiner Pflegefamilie, die ihn so ins Herz geschlossen hat, dass sie ihn für immer behalten möchte. Da Cooky sein eigenes Köpfchen hat, hat er quasi selbst entschieden, dass er nicht mehr umziehen möchte. Aber seine Besitzer haben nur eine kleine Rente und können evtl. anfallende Tierarztkosten etc.  nicht selbst tragen. Daher suchen wir für Cooky liebe Menschen die mit einer Patenschaft für Cooky uns helfen möchten, seinen Unterhalt zu sichern.


Wenn Sie für den süßen Cooky eine Patenschaft übernehmen möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.





Copyright © 2018 Hundezwergenhilfe
|
_________________
Seitenmenü
Anmelden
________________
Kontakt
______________________
Jutta May
Tel: 040 - 6090 3779
Fax: 040 - 6366 5857
Zurück zum Seiteninhalt