Cedric - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Cedric (vermittelt)

Lieber, freundlicher Mix-Rüde “in den besten Jahren” hofft auf ein spätes Glück



Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 9 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Cedric ist ein lieber, schon etwas älterer Mischlingsrüde. Er hatte in Rumänien ein schweres Leben und hofft nun, dass sich auch für  ihn das Leben von seiner guten Seite zeigen möge. Cedric hat es so verdient, er ist lieb, gutmütig und freundlich, und stubenrein. Der gehorsame, unkomplizierte Rüde versteht sich prima mit anderen Hunden und auch den Umgang mit Katzen ist er gewohnt und versteht sich gut mit  Samtpfoten. Cedric geht gerne spazieren, er ist fit und munter, er läuft sehr brav an  der Leine und fährt auch gerne im Auto mit. Aufgrund seines unkomplizierten, netten Wesens paßt Cedric auch gut zu einer Familie mit netten Kindern, aber auch bei älteren Menschen würde Cedric sich sehr wohl fühlen. Hauptsache man ist lieb mit ihm. Sie können den lieben Cedric bei seiner Pflegefamilie in Bremen kennenlernen.
Cedric ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 100,-

Wenn Sie dem lieben Cedric ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt