Buddy - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Buddy (vermittelt)

Süßer, verschmuster Pekinesenmix sucht liebevolles Zuhause



Rasse: Pekinesenmix
Größe: ca. 23 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 7 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Buddy ist ein besonders niedlicher lieber kleiner Pekinesenmix. Auch er wurde, wie so viele seiner Artgenossen, von seinem gewissenlosen Besitzer ausgesetzt und glücklicherweise von unserer rumänischen Kollegin gerettet worden. Der goldige kleine Schatz hat nur gute Eigenschaften, er ist menschenbezogen, ruhig, sanft und  freundlich. Mit anderen Hunden versteht sich Buddy sehr gut, auch mit Katzen ist er gut  verträglich. Buddy ist  stubenrein und kann nach der Eingewöhnung auch gut für einige Stunden alleine  bleiben. Buddy hat leichte Arthrose in den Hinterbeinchen, daher bevorzugt er beim Spazieren gehen ein gemütliches Tempo. Auch sollte die Dauer der Spaziergänge derzeit nicht länger als ca. 15 - 20 Minuten pro Spaziergang betragen. Er bekommt nun Medikamente gegen seine Beschwerden, so dass wir sehr zuversichtlich sind, dass sich seine Fitness bald verbessern wird. Die derzeit noch fehlende Muskulatur muß nun langsam aufgebaut werden. Sehnlichst wünscht sich der verschmuste, unkomplizierte kleine Rüde ein liebevolles Zuhause für immer, bei einfühlsamen Menschen.  Sie können den süßen Buddy bei seinem Pflegefrauchen in Bremen kennenlernen.
Buddy ist  geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die  Schutzgebühr beträgt € 195,-

Wenn Sie dem niedlichen Buddy ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt