Angie - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Welpe Angie (vermittelt)

Besonders niedliche kleine Welpi-Maus sucht liebes Zuhause



Rasse: Mischling
Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe, ausgewachsen ca. 30 – 35 cm
Alter: ca. 4 – 5 Monate (Stand 25.09.18)
Geschlecht: weiblich

Angie ist eine goldige kleine Zuckermaus, der man nicht mehr ansieht, dass sie vor 2 Monaten in einem Pappkarton neben einem Müll-Container ausgesetzt wurde. Glücklicherweise wurde sie rechtzeitig entdeckt und gerettet. Da war die kleine Wuschelmaus aber froh. Sie wurde aufgepäppelt und hat sich inzwischen zu einer fröhlichen, gesunden und verspielten kleinen Hündin entwickelt. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, auch den Umgang mit Katzen ist sie gewohnt und versteht sich gut mit Samtpfoten. Für diese kleine Traumhündin suchen wir ein Traumzuhause bei lieben verantwortungsbewußten Menschen mit viel Herz und genügend Zeit für das kleine Hunde-Mädel.
Angie ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Die Schutzgebühr beträgt € 325,-

Wenn Sie der süßen Angie ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Familie Bauer unter Telefon 04221 5844130 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an sabine.bauer@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 12.00 h und
von 14.00 - 18.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt