Piki - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Piki (vermittelt)

Zuckersüßer kleiner Pekinesen-Goldschatz hofft auf ein spätes Glück



Rasse: Pekinese
 Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 9 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Piki ist ein besonders lieber und verschmuster lieber kleiner Pekinese. Zusammen mit seinem Hundekumpel Miki lebt er seit Welpe an bei einer älteren Frau in Rumänien. Diese muß nun aus Altersgründen ihr Haus aufgeben und in eine Etagenwohnung ziehen, wohin sie ihre beide Hunde nicht mitnehmen durfte. Sie hat unsere rumänische Kollegin um Hilfe gebeten und nun suchen wir für Piki ein neues liebevolles Zuhause. Sein Auge hat er durch einen Unfall verloren, er kommt aber auch mit dem einen Äuglein gut zurecht. Piki hat nur gute Eigenschaften, er ist lieb, sanft, verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und auch den Umgang mit Katzen ist er gewohnt und verträgt sich gut mit ihnen. Für diesen kleinen Goldschatz suchen wir ein ruhiges, liebevolles Zuhause, gerne mit Haus und Garten, wo er mit seinen neuen Besitzern noch schöne Jahre verbringen möchte.
Piki ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 150,-

Wenn Sie dem lieben Piki ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.





Copyright © 2017 Hundezwergenhilfe
|
_________________
Seitenmenü
Anmelden
________________
Kontakt
______________________
Jutta May
Tel: 040 - 6090 3779
Fax: 040 - 6366 5857
Zurück zum Seiteninhalt