Leo - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Leo

Niedlicher, lieber Shi-Tzu-Pekimix hofft auf ein spätes Glück



Rasse: Shi-Tzu-Pekinesenmix
Größe: ca. 27 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 9 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Leo ist ein besonders freundlicher und niedlicher kleine Shi-Tzu-Mix. Der kleine Rüde wurde von unserer Kollegin in Rumänien von der Strasse gerettet, buchstäblich in letzter Sekunde, sonst wäre er von einem Auto überfahren worden. Sein Fell war völlig verfilzt, so dass er kaum aus den Augen sehen konnte. Aber nach dem Besuch beim Hundefriseur sieht er nun sehr niedlich aus, wie man auf den Fotos sehen kann. Der süße kleine Hundemann ist sehr lieb und gutmütig, er ist gehorsam und so dankbar für seine Rettung. Leo fährt gerne und sehr brav im Auto mit, er ist stubenrein und wünscht sich sehnlichst ein eigenes liebevolles Zuhause, gerne bei etwas älteren Leuten. Er mag es gerne etwas gemütlicher.
Leo ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 225,-

Wenn Sie dem lieben Leo ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.





Copyright © 2017 Hundezwergenhilfe
|
_________________
Seitenmenü
Anmelden
________________
Kontakt
______________________
Jutta May
Tel: 040 - 6090 3779
Fax: 040 - 6366 5857
Zurück zum Seiteninhalt