Johnny - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Johnny (vermittelt)

Verschmuster, süßer Pudel sucht liebevolles Zuhause



Rasse: Pudel
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 10 Monate (Stand 15.10.17)
Geschlecht: männlich, kastriert

Johnny ist ein besonders verschmuster, lieber weißer Pudel. Unsere Tierschutzkollegin hat ihn in Rumänien aus schlechter Haltung gerettet, er wurde an der Kette gehalten! Für einen so lieben, menschenbezogenen Hund wie Johnny war das besonders schlimm. Er ist so dankbar für seine Rettung, sobald man ihn anspricht, zeigt er sein Bäuchlein und möchte gestreichelt werden. Johnny ist so verschmust und anhänglich. Er ist stubenrein, verspielt und immer freundlich. Der unkomplizierte Goldschatz fährt auch sehr brav im Auto mit.
Der gutmütige Johnny versteht sich mit allen netten Hunden und ist auch den Umgang mit Katzen gewohnt, mit denen er sich ebenfalls gut versteht. Johnny geht sehr brav an der Leine und kann sicher nach der Eingewöhnung auch abgeleint werden. Aufgrund seines lieben, gutmütigen Wesens paßt er auch prima zu einer Familie mit netten Kindern, er möchte einfach nur lieb gehabt werden.
Johnny ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 350,-

Wenn Sie dem lieben Johnny ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Familie Bauer unter Telefon 04221 5844130 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an sabine.bauer@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 12.00 h und
von 14.00 - 18.00 h.





Copyright © 2017 Hundezwergenhilfe
|
_________________
Seitenmenü
Anmelden
________________
Kontakt
______________________
Jutta May
Tel: 040 - 6090 3779
Fax: 040 - 6366 5857
Zurück zum Seiteninhalt