Georgie - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Georgie

Goldiger, verschmuster Pekinesenmix sucht liebevolles Zuhause



Rasse: Pekinesenmix
Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Georgie ist ein besonders niedlicher kleiner Pekinesenmix. Er wurde wie so viele seiner Artgenossen in Rumänien von seinem herzlosen Besitzer ausgesetzt und konnte rechtzeitig gerettet werden. Der kleine Georgie ist ein Goldschatz, freundlich, verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, auch den Umgang mit Katzen ist er gewohnt und versteht sich gut mit Samtpfoten. Georgie ist stubenrein und kann nach der Eingewöhnung auch stundenweise mal alleine bleiben. Er wünscht sich sehnlichst ein eigenes liebevolles Zuhause bei lieben Menschen, denen er sein kleines Herz schenken möchte.
Georgie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 395,-

Wenn Sie dem niedlichen Georgie ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Familie Bauer unter Telefon 04221 5844130 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an sabine.bauer@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 12.00 h und
von 14.00 - 18.00 h.





Copyright © 2017 Hundezwergenhilfe
|
_________________
Seitenmenü
Anmelden
________________
Kontakt
______________________
Jutta May
Tel: 040 - 6090 3779
Fax: 040 - 6366 5857
Zurück zum Seiteninhalt