Dino - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung

Hunde auf der Suche nach netten Paten




Dino

Hübscher, kinderfreundlicher Dackel-Pekinesenmix sucht Patenschaft



Rasse: Dackel-Pekinesenmix
 Größe: 25 cm Schulterhöhe,
Alter: ca. 10 - 11 Jahre (Stand Januar 2017)
Geschlecht: männlich, kastriert

Dino ist ein wirklich lieber, freundlicher Dackel-Pekinesenmix. Der hübsche Rüde wurde in Rumänien aus der Tötungsstation gerettet. Da hat das kleine Kerlchen großes Glück gehabt. Dino hat wunderschönes weiches rotbraunes Fell und ein so liebes Gesicht. Man sieht ihm seinen guten Charakter schon an. Mit anderen Hunden ist Dino sehr gut verträglich, auch mit Katzen und Kleintieren versteht er sich. Dino ist menschenbezogen, freundlich und anhänglich. Dino hat sicherlich ein schweres Leben hinter sich. Wohl aufgrund von Mangelernährung hat er vorne starke "O-Beine", die ihm das Laufen erschweren. Das tut seinem netten Äußeren aber keinen Abbruch.
Er kann deshalb aber nur kurze Wege spazierengehen. Dino ist so dankbar und lieb. Ein richtiger Sonnenschein-Hund, der sein schweres Schicksal tapfer meistert. Dino genießt bei seinem Dauer-Pflegefrauchen in der Nähe Bremens jede Streicheleinheit und Zuwendung.

Aufgrund seines Gesundheitszustands haben wir uns entschlossen, ihn aus der normalen Vermittlung heraus zunehmen. Daher suchen wir für den süßen Dino Paten, die uns mit ihrer Spende helfen möchten, seinen Lebensunterhalt, die tierärztliche Behandlung und das eine oder andere kleine Extra zu finanzieren.
Dino ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Wenn Sie für den lieben Dino eine Patenschaft übernehmen möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.





Copyright © 2017 Hundezwergenhilfe
|
_________________
Seitenmenü
Anmelden
________________
Kontakt
______________________
Jutta May
Tel: 040 - 6090 3779
Fax: 040 - 6366 5857
Zurück zum Seiteninhalt